Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/437/site5502496/web/wp-content/themes/evolve/inc/dynamic-css.php on line 185 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/437/site5502496/web/wp-content/themes/evolve/inc/dynamic-css.php on line 186 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/437/site5502496/web/wp-content/themes/evolve/inc/dynamic-css.php on line 187 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/437/site5502496/web/wp-content/themes/evolve/inc/dynamic-css.php on line 188 Ausflug ins ARS Electronica Linz - Heimatverein Attersee Zum Hauptinhalt springen

Wenn Sie uns eine Termin-Anfrage zur Nutzung des Kulturhauses  schicken wollen, dann klicken Sie bitte hier, um uns eine Email-Anfrage zu senden.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug ins ARS Electronica Linz

2. März 2019

Einladung zum Ausflug des Heimatvereines Attersee

ins ARS ELECTRONICA LINZ

am Samstag, den 02. März 2019

Programm:

08.30 Uhr   Treffpunkt Gemeindeamt Attersee  – Abfahrt nach Linz mit dem Bus

10.00 Uhr   Führung durch das ARS Electronica Center. Machen Sie Bekanntschaft mit den „Neuen Bildern vom Menschen“, den verschiedenen Labors in der Main Gallery und lassen Sie sich bei dieser Gelegenheit durch aktuelle Wechselausstellungen führen.
Dauer der Führung ca. 1,5-2 Stunden

ca. 13.00 Uhr:     Mittagessen  – danach Abfahrt retour nach Attersee

ca. 15.30 Uhr:     Ankunft in Attersee

Anmeldung:    bis 17. Februar 2019 bei Wilhelm Eder (Tel. 0664/832 8473 oder email: )

Unkostenbeitrag:        Euro 35.– (Eintritte und Bus)

Vereinsmitglieder und alle die Interesse haben, sind herzlichst zur Teilnahme eingeladen.

Wir freuen uns auf einen geselligen Ausflug.

Datum:
2. März 2019
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Heimatverein Attersee

Ars Electronica Linz GmbH & Co KG
Ars-Electronica-Straße 1
Linz, Oberösterreich 4040 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Wenn Sie uns eine Termin-Anfrage zur Nutzung des Kulturhauses  schicken wollen, dann klicken Sie bitte hier, um uns eine Email-Anfrage zu senden.