Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/437/site5502496/web/wp-content/themes/evolve/inc/dynamic-css.php on line 185 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/437/site5502496/web/wp-content/themes/evolve/inc/dynamic-css.php on line 186 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/437/site5502496/web/wp-content/themes/evolve/inc/dynamic-css.php on line 187 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/437/site5502496/web/wp-content/themes/evolve/inc/dynamic-css.php on line 188 Ausflug ins Benediktinerstift Admont - Heimatverein Attersee Zum Hauptinhalt springen

Wenn Sie uns eine Termin-Anfrage zur Nutzung des Kulturhauses  schicken wollen, dann klicken Sie bitte hier, um uns eine Email-Anfrage zu senden.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug ins Benediktinerstift Admont

7. April 2018 um 07:00 - 16:00

Euro35

Einladung zum Ausflug des Heimatvereines Attersee

BENEDIKTINERSTIFT ADMONT

am Samstag, den 07. April 2018

Programm:

08.00 Uhr   Treffpunkt Gemeindeamt Attersee  – Abfahrt nach Admont mit dem Bus

10.00 Uhr   Führung durch die Stiftsbibliothek und das Stift Admont  – Die Stiftsbibliothek ist der weltweit größte klösterliche Büchersaal und ist im Besitz von über 70.000 Büchern – Dauer der Führung ca. 1,5-2 Stunden

ca. 13.00 Uhr:     Mittagessen im Gasthaus zur Ennsbrücke (Fam. Pirafellner) in Admont – 10 Minuten Gehweg vom Stift

ca. 17.00 Uhr:     Ankunft in Attersee

Anmeldung:    bis 17. März 2018 bei Wilhelm Eder (Tel. 0664/832 8473 oder email: )

Unkostenbeitrag:        Euro 35.– (Eintritte und Bus)

Vereinsmitglieder und alle die Interesse haben, sind herzlichst zur Teilnahme eingeladen.

Wir freuen uns auf einen geselligen Ausflug.

Datum:
7. April 2018
Zeit:
Eintritt:
Euro35
Veranstaltungskategorie:

Heimatverein Attersee
Veranstalter-Website anzeigen

Wenn Sie uns eine Termin-Anfrage zur Nutzung des Kulturhauses  schicken wollen, dann klicken Sie bitte hier, um uns eine Email-Anfrage zu senden.